Hallo Herr Wollny, gerne senden wir Ihnen ein paar Stimmen zum Workshop Rückengymnastik: … ich fand es super! Damit wurde ich für meine Rückengesundheit sensibilisiert, eigentlich für Sport und Bewegung im Allgemeinen … Herr Wollny hat das echt gut gemacht, nicht abgehoben oder mit erhobenem Zeigefinger, sondern zum Anfassen und sehr lustig. … der Kurs war interessant & unterhaltsam. … Praxisteil: auch sehr gut, locker, dynamisch und motivierend rübergebracht (man merkt, dass er selbst auch Sportler ist) … es war ein toller und informativer Workshop, der viel Spaß gemacht hat. … Neben den Informationen rund ums Thema ist er gerne direkt auf Zwischenfragen eingegangen und hat m.E. gute Ratschläge geben können. … toller Referent, alterstaugliche Tipps und Übungen, sehr informativ und „bewusstseinserweiternd“ … mir hat der Termin gut gefallen – v.a. konnte ich einige neue Übungen mitnehmen. Der Referent machte einen sehr kompetenten Eindruck und konnte die Inhalte gut vermitteln. Auch ging er auf Fragen ein und konnte diese zur Zufriedenheit beantworten. ….Hilfreich fand ich, dass er erklärt hat warum die kleinen Übungen tatsächlich so gewinnbringend sind. Mich hat er motiviert, tatsächlich im Büroalltag etwas mehr auch auf die Durchblutung des Rückens zu achten … ich fand den Workshop sehr effizient. Kurz und knapp das Wesentliche auf den Punkt gebracht in der Kombi von Theorie und Praxis
newsaktuell.de

Menü